06
M
Auf der Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
06.03.2013 12:51

Alle Jahre wieder. Nein, nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch am Geburtstag, Hochzeitstag, an Ostern oder an sonstigen Festen, bei denen man sich gegenseitig beschenkt, stehe ich vor der selben Herausforderung. Was soll ich meinem Mann nur schenken.

Bei den Kindern ist das meistens keine schwere Sache. Wie jeder von euch weiß haben Kinder eigentlich immer mehr Wünsche als man überhaupt erfüllen kann und entsprechend leicht tut man sich auch, ein Geschenk zu finden.

Ganz anders ist das aber wirklich bei meinem Mann. Seit ich ihn kenne habe ich Probleme damit, etwas Passendes für ihn zu finden. Wenn er sich unter der Zeit etwas wünscht kauft er es sich meistens selbst, das Geld dazu hat er ja. Und ein 0815 Geschenk soll es auch nicht sein, wenn er von mir etwas bekommt.

Von daher keine leichte Situation. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, ihm vielleicht mal ein Erlebnis Geschenk zu machen, aber Anbieter wie Jochen Schweizer sind hier in der Schweiz ja noch lange nicht mit so einem großen Angebot vertreten wie in Deutschland (paradox eigentlich wenn man sich den Namen der Firma anschaut).

Heute Morgen bin ich aber auf Geschenkparadies.ch gestoßen, einen Schweizer Anbieter, der zahlreiche Geschenkgutscheine für Erlebnisgeschenke im Angebot hat. Natürlich hier in der Schweiz, direkt vor Ort! Genau das, nachdem ich gesucht hatte. Prompt wurde ich auch fündig und konnte ein Erlebnis finden, das meinem Mann mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.

Hierbei handelt es sich um so genanntes Bodyflying, direkt vor Ort, hier in Zürich! Preislich war es zwar nicht günstig muss ich sagen (habe 140 Franken bezahlt), aber alles in allem noch im Rahmen und ich kann meinen Mann nächste Woche mal mit einem wirklich tollen Geschenk überraschen.

Ich sage euch dann natürlich Bescheid, was er gesagt hat :)!

Bis dahin!

 

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!