15
Ok
Der Blog lebt - und: mein neues Gartengerät für den Herbst
15.10.2014 11:24

Zunächst einmal die größte Entschuldigung der Welt: Ich habe diesen Blog seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Und ehrlich gesagt gibt es auch keine Entschuldigung, weshalb ich es nicht gemacht habe. Irgendwie hat mir einfach die Motivation gefehlt und dann gab es auch noch eine Menge anderer Dinge in meinem leben, die mich eben bewegt haben.

Das soll jetzt aber keinesfalls als Ausrede dienen - denn ich hätte den Blog trotzdem weiterführen können. So viel Zeit wäre schon noch gewesen! Ich werde jetzt allerdings auch keine Zeit mehr damit verschwenden, zu hadern. Sondern ich werde direkt damit loslegen, wieder zu bloggen. Und in Zukunft werde ich dann auch wieder aktiver sein - versprochen!

Also was gibt es Neues...?

Ich mache das gleiche, was ich letztes Jahr um diese Zeit des Jahres herum auch gemacht habe - ich arbeite im Garten und genieße den Goldenen Herbst. Kann mich wirklich nicht daran einnern, wann es das letzte Mal um diese Jahreszeit so schön gewesen ist. Trocken und freundlich. Der perfekte Herbst einfach. Darum nutze ich die Zeit jetzt auch, um meinen Garten perfekt auf den Winter vorzubereiten. Ich werde mich um das ganze Unkraut kümmern, das den Sommer über gewachsen ist. Das ist mein großes Projekt.

Aber ich mache das natürlich nicht alleine, sondern habe einen tollen Verbündeten. Meinen brandneuen Unkrautstecher, gekauft bei www.unkrautstechertest.com. Ich muss sagen, ich bin immer noch überrascht wie unkompliziert der Kauf funktioniert hat. Jetzt bekomme ich beim Jähten von Unkraut wegnistens keine Rückenschmerzen mehr.

Und vielleicht... erbarmt sich ja auch noch jemand aus meiner Familie meiner armen Seele und hilft mir demnächst bei der Gartenarbeit. Wir werden sehen!

 

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!