26
Fe
Ein ganz normaler Morgen in meiner Familie
26.02.2013 10:18

Glaubt ihr, ihr lebt in einer ganz normalen Familie? Naja, zumindest stehen die Chancen gut, dass eure Familie normaler ist als die meine. Lest euch mal durch wie ein typischer Morgen bei uns aussieht. So zum Beispiel der heutige:

Um 5 Uhr klingelt der Wecker von meinem Mann, der um 6 Uhr in die Arbeit los muss. Er ist noch müde, haut einmal auf den Knopf und der Wecker schaltet sich aus. Ich (und wohl auch er) schlafen wieder ein.

Es öffnet sich die Türe zu unserem Schlafzimmer und unser Ältester kommt herein. Er fragt, ob er denn heute nicht in die Schule müsse. 

Wie?

Schreckt! Es ist schon 7 Uhr, mein Mann und ich schlafen und unser ältester müsste eigentlich los in die Schule. Mein Mann flucht und stürzt sich unter die Dusche. Sperrt natürlich das Bad zu. Dumm nur dass unsere 5-jährige Tochter dringend ins Bad muss. Ich beruhige sie und mache währenddessen das Frückstück für meinen ältesten Sohn.

Mein Mann stürzt an uns vorbei und macht sich auf den Weg in die Arbeit. Meine Tochter geht ins Bad. Alles gut? Dachte ich mir für einen Moment bis ich auf die Uhr schaue. Es ist 7:50 und um 8 Uhr beginnt die Schule.

Ich springe also zum Auto (das natürlich zugefroren ist), kratze es frei und fahre dann mit Höchstgeschwindigkeit mit meinem Sohn zu Schule. 7:58 - gerade noch geschafft!

Nach Hause und endlich entspannen? Nein, nicht wirklich, denn meine Tochter muss ja noch in den Kindergarten. Leider wacht genau in diesem Moment noch mein Jüngster (3 Monate alt) auf und schreit nach mir. Für meinen Moment überlege ich, was ich tun soll und entscheide schlißlich, dass meine Tochter heute zu Hause bleibt.

Jetzt läuft alles wieder in geregelten Bahnen. Aber schon bald kommt mein Sohn wieder von der Schule.

Naja - ein typischer Morgen eben.

Wie sieht ein typischer Morgen bei euch aus?

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!