15
Ma
Für die Kinder! Endlich rauchfrei!
15.05.2013 11:55

Ja, sowohl mein Mann als auch sind seit Jahren Raucher und wir haben es bis jetzt immer noch nicht geschafft dieses Laster in den Griff zu bekommen, auch wenn wir es schon so oft probiert haben. Der Verzicht auf das Niktoin bereitet einfach sehr große Schwierigkeiten

Erst vor Kurzem haben wir aber wieder gelesen, wie schädlich das Passivrauchen bei Kindern ist und uns wurde klar, dass wir irgendetwas unternehmen mussten, um diesem Drama ein Ende zu setzen und die Gesundheit unserer Kinder nicht weiter mit unserem Laster in Gefahr zu bringen.

Nach ausgiebiger Recherche kamen wir schließlich auf das Thema Elektro Zigaretten zu sprechen. Schnell waren wir uns sicher, dass so etwas die richtige Alternative sein würde und wir behielten Recht. Wir konsumieren über die E-Zigarette weiterhin wie gewohnt Nikotin, allerdings entsteht, anders als bei der herkömmlichen Zigarette, kein für Dabeistehende schädlicher Rauch. Eine perfekte Lösung also.

Und so sind wir jetzt zwar nicht frei vom Laster unserer Sucht, aber unterm Strich doch endlich rauchfrei, was ein absoluter Erfolg ist. Und wer weiß - vielleicht gelingt es uns auf diese Weise ja auch langfristig irgendwie vom Rauchen loszukommen, nachdem der erste Schritt jetzt getan ist und wir schon keine normalen Zigaretten mehr rauchen. Das Bedürfnis hierzu ist jedenfalls vollkommen verschwunden und darüber sind wir mehr als glücklich. 

Rückblickend kann ich an dieser Stelle also nur noch sagen, dass ich allen Rauchern, die es nicht schaffen aufzuhören, dazu rate, wenigstens auf die Elektro Zigarette umzusteigen. Zum Wohle der Gesundheit eurer Kinder!

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!