17
Ok
Man wird nicht jünger - Falten über Falten!
17.10.2014 09:49

Wie die Zeit vergeht, ich merke es immer wieder. Unsere Älteste überlegt schon, dass sie den Führerschein mit 17 machen will. Und man selbst wird einfach älter. Zwar fühle ich mich immer noch so jung wie vor Jahren, aber wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann machen sich da schon einige Falten bemerkbar, die da früher nicht waren. Manchmal habe ich sogar förmlich das Gefühl, dass ich den Falten beim Entstehen zusehen kann.

Ich muss ehrlich sagen, dass sie mich momentan noch nicht wirklich stören. Ich habe ja ein gesundes Selbstbewusstsein und ich kenne genug Frauen, die schlimmer dran sind. Vielleicht auch wegen exzessivem Solariumgebrauch in früheren Jahren - wer weiß. Wenn sich das ganze aber in den nächsten Jahren noch weiter verstärkt, dann denke ich schon ernsthaft darüber nach, mal ein Facelift machen zu lassen. Wie hier beschrieben scheint dies heute kein besonders großer Eingriff mehr zu sein. Das eine Schönheitsoperation aber Geld kostet, sollte jedem klar sein. Und außerdem will ich mich ja auch nicht operieren lassen, so lange es nicht unbedingt notwendig ist.

Ansonsten übe ich mich darin, einfach nicht einzurosten. Ich habe bekanntlich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört und mache jetzt auch viel Sport. Meine Ernährung habe ich ebenso umgestellt. Körperlich fühle ich mich also besser denn je und auch seelisch geht es mir gut. Wie könnte es auch anders sein mit so einer tollen Familie wie der meinen?

Für Weihnachten haben wir dann vielleicht auch einen tollen Urlaub in Südamerika oder in der Karibik geplant. Mit der ganzen Familie. Operieren lassen werde ich mich aber auch da nicht, auch wenn es vielleicht billig ist. Da vertraue ich schon eher auf die Fähigkeiten der Chirurgen in Deutschland, respektive München in meinem Fall. Man muss ja wirklich keine unnötigen Risiken eingehen oder was meint ihr?

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!